M U T AUSBRUCH…

 

…die ganz besondere, konstruktive, heilende ART mit Wut umzugehen!

 Dieser Kurs ist auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet!

 

Wir alle kennen Wut, Schmerz, Aggression, Kummer, Sorgen, Schuld, Angst, Trauer, Ohnmacht, Verzweiflung und und und…

Die meisten Menschen stehen mit all diesen Emotionen & Gefühlen dem Leben hoffnungslos gegenüber und wissen nicht wirklich, sie in richtige, konstruktive und wertvolle Bahnen zu leiten.

 

Doch wie geht man konstruktiv damit um, ohne Jemandem zu schaden?

Wie verwandle ich meine Gefühle und Emotionen, vor allem, die nicht so Schönen?

Wie schaffe ich es, diese Gefühle in etwas Positives zu verwandeln, so dass sie mir und anderen Menschen nicht schaden?

 

In meinem Workshop gebe ich Mittel und Wege an die Hand, um sich mit all diesen Gefühlen und Emotionen „auszusöhnen“ , um sie im Leben, vor allem heilend wirken zu lassen!

 

Jeder Mensch erlebt im täglichen Leben ständig, mehr oder weniger Situationen, die ihn z. Bsp. wütend machen.

Das erzeugt körperlichen Stress!

Stress wiederum schadet uns und unserem körperlichen Wohlbefinden.

Stress greift unsere Zellen an und macht uns früher oder später körperlich, oft auch seelisch krank.

Beides liegt dicht beieinander und lässt sich nicht wirklich trennen!

 

Runtergeschluckte, angestaute und nicht „ausgelebte Wut, Schuld, Angst, Sorge…“ setzt sich im Körper fest, übersäuert und "zerstört" ihn langfristig.

 

Angestaute Wut z.Bsp., wird irgendwann zu Aggression, die uns selbst, aber oft auch in unserem Umfeld, anderen Menschen gegenüber und vielen Dingen im Außen, Schaden zufügen kann!

Aggression wirkt zerstörerisch, vor allem in unserem Körper und das zeigt sich dann als Krankheit…

 

Es ist sehr wichtig all diese Emotionen & Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Sie zu kanalisieren und zu katalysieren, ohne vor ihnen davon zu laufen!

 

Ich habe mich für die kreative, sehr heilsame Methode entschieden, die ich Ihnen gerne in meinem Workshop nahe bringen möchte.

 

Wut will gelebt werden!

Wut möchte uns vor allem Etwas mitteilen!

Wut möchte konstruktiv AUSgelebt werden, um uns vor Aggressivität und Krankheit zu bewahren!

Wut birgt ein großes Potential in sich, wenn wir bereit sind, sie anzuschauen, sie anzunehmen, uns mit ihr anzufreunden, wie mit jeder Emotion und jedem Gefühl, was zu uns gehört!

 

Richtig damit umgegangen lässt Wut, als eine große Kraft in uns, viel Neues entstehen, neue Wege gehen.

Mit Wut richtig umgegangen, kann sie in uns ungeahnte Kräfte und Kreativität zum Vorschein bringen.

Wut entwickelt eine ungeheure Kraft, die, wenn wir sie richtig behandeln, uns Gutes tun kann!

Sie ist eigentlich eine positive Ressource, wenn wir lernen sie anzunehmen und erkennen,

wie wichtig es ist, sie eigentlich als positives Ventil zu deuten, hinter dem vergrabene Emotionen stecken!

 

Lerne Deine Wut zu kanalisieren, zu katalysieren!

 

Wut gehört zu uns, genau so wie die Liebe und es ist wichtig, das zu erkennen.

Nur so ist sie förderlich für unser Leben und nur so wirkt sie, statt zerstörerisch, Lebens unterstützend und heilend.

 

               

 

           

          Eine Anmeldung ist erforderlich!

 

Auf meiner Homepage gibt es ein Kontaktformular, hier kannst du Dich per Email mit Deinem Namen und der kompletten Anschrift, einer Telefonnummer sowie einer Emailadresse, unter Angabe der Kursbezeichnung, verbindlich anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. In einer Rückmail erhältst Du die Bestätigung für Deine verbindliche Teilnahme, Überweisungsdaten, Adresse und alle weiteren Informationen, ggf. auch Übernachtungsmöglichkeiten!

Mit deiner Überweisung ist die Anmeldung dann verbindlich!

Bei Kündigung Deiner Anmeldung, ganz egal aus welchem Grund, gilt folgende Regelung!

Bis 3 Wochen vorher wird eine Bearbeitungsgebühr von 10€ fällig.

Bis 2 Wochen vorher 50% der Kursgebühr

Danach die komplette Kursgebühr!

Muss ich den Kurs aus persönlichen Gründen absagen, dann erfolgt natürlich die Rückerstattung der kompletten Kursgebühr an Dich!

Gebühren für Übernachtung oder Anreise werden NICHT von mir übernommen!

 

   Ich freue mich auf DICH:)!

Deine Ines