Kreatives Herzensprojekt "von Mensch zu Mensch" 

 

Das Leben fließt, wie es fließt...

Manchmal kraftvoll wie ein reisender Strom, dann wieder sanft und leise, wie ein zarter Gebirgsbach...

Und dann kann es sein, es plätschert einfach so vor sich hin und behindert unseren Lebensweg durch die kleinen "Weggabelungen", die  naturgegeben sind.

 Das alles bedeutet Leben, das ist der "normale" Weg...

Wer sich der Freude versagt, bringt seine inneren Flüsse zum versacken, der Lebensstrom beginnt an allen Ecken und Enden zu stocken und das Leben beginnt zu sterben...

 

So ging auch ich durch die härteste Lebensschule, die man sich vorstellen kann und wurde unheilbar krank.

 

Dieser Weg hat mir einmal mehr gezeigt, wie wertvoll unser aller Leben ist und ich bin unheimlich dankbar für all die vielen positiven Erkenntnisse, die  diese schlimmste Lebenszeit mit sich brachte.

 

So ist es mir ein großes Anliegen den Menschen nahe zu bringen, dass das Leben NUR im HIER & JETZT stattfindet!

In diesem "Spiel des Lebens" geht es in erster Linie um die Freude und die Liebe!

So ist es mir ein Herzenswunsch noch etwas Sinnvolles zu tun und entstehen zu lassen.

 Dafür brenne und kämpfe ich!

 Mit meinem Atelier möchte ich gerne einen Raum schaffen, um von "Mensch zu Mensch" Miteinander zu sein!

 In der BEGEGNUNG, KREATIV, im GESPRÄCH, in der FREUDE...

 Gerne dürfen hier Lesungen stattfinden, Kurse von mir und anderen kreativen Künstlern oder Bastlern, Seminare, kleine Kunsthandwerkermärkte  oder kleine musikalische Events...