Happy Hour – die offene M A L ZEIT…

eine kleine kreative Auszeit vom Alltag, im Atelier zur intuitiven neurovisuellen Ausdrucksmalerei

   

Bist Du gestresst, ausgepowert, ausgelaugt…

 Der Weg zum  Glück ist manchmal nur ein paar Farben entfernt… ;)

 …reinkommen, ankommen, malen, loslassen, runterkommen, entspannen, GLÜCKLICHSEIN!

 Ich möchte Dich an diesem Tag einladen, für einen kleinen Augenblick den Alltagsstress

 hinter DIR zu lassen und  im HIER & JETZT anzukommen.

 

Jeden Dienstag und Donnerstag, von 15 - 20 Uhr

biete ich Dir an, Dich in meinem Seelengeflüster-Atelier glücklich zu malen!

 

 Du kannst Dich in einem geschützten Rahmen nach Lust und Laune austoben und malen was Du möchtest.
Bring gerne eine Freundin mit, dann macht Dir diese kleine kreative Auszeit vielleicht doppelt Spaß.

 Du kannst nach Anmeldung, jederzeit dazu stoßen, ganz wie es Deine Zeit erlaubt.

 

 Auch für einen „ Mädlestreff“ öffne ich gerne, zu diesen Konditionen, meine Türen!

 

Bringst du all Deine Materialien mit, so beträgt der energetische Ausgleich für das offene Atelier  15€/h

                                              Möchtest du meine Farben und Pinsel etc benutzen, so beträgt der Unkostenbeitrag hierfür 25€/h

Die Gebühr ist nach der MALZEIT in BAR zu begleichen!

 

Auf meiner Homepage  gibt es ein Kontaktformular, hier kannst du Dich mit Deinem Namen und der kompletten Anschrift, einer Telefonnummer sowie einer Emailadresse, unter Angabe der Kursbezeichnung, verbindlich anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist! In einer Rückmail erhältst Du die Bestätigung für Deine verbindliche Teilnahme und alle weiteren Informationen.

 

Ich freue mich auf DICH :)

Deine Ines